Gästebuch

Hallo ich hoffe Sie hatten schöne Stunden mit mir und meinen Pferden.

Hier könnt Ihr einen Gästebucheintrag machen.

Kommentare: 9
  • #9

    Frank und Petra Börnicke (Freitag, 04 Oktober 2019 18:49)

    Lieber Herr Fechtner,
    eine super Tour mit Ihnen und Ihren Pferden Prinz und Moritz durch die Kyritz-Ruppiner Heide.
    Auch mit 3 Personen und einem Hund, bei nicht sonnigem Wetter, war es für uns ein herrlicher und unterhaltsamer Trip in die Heide.
    Wir kommen wieder.
    Liebe Grüße aus Fehrbellin

  • #8

    Peter Sänger (Dienstag, 22 Januar 2019 16:08)

    (Montag, der 31.Dezember 2018)
    Wir sind eine Reisegruppe, bestehend aus 5 Pärchen im besten Alter. Als „OldyGang“ - durchschnittlich in der Übergangsfase von der Berufstätigkeit in die vorfinanzierte Freizeit – hatten wir uns für den Jahreswechsel 2018/2019 kurzfristig für 3 Tage die Prignitz (Kyritz) ausgesucht.
    Schon bei der ersten Anfrage - für ein Kremserfahrt - war die aufgeschlossene, klare und herzlichen Art des K. Fechtner aufgefallen. Er war sofort bereit, auch am Silvestertag mit unserer Gruppe (3 h) durch eine verschwiegene und idyllische Landschaft
    zu fahren. Während der Fahrt konnte er viel zu dieser Landschaft den Menschen und der jüngeren geschichtlichen Entwicklung erzählen. Natürlich war auch an entsprechende Getränke – kalt und warm, mit und ohne Alkohol – gedacht.
    Die ganze Fahrt wurde durch eine kurze Pause, einer rustikalen „Brotzeit“ mit Brötchen, die belegt waren mit den verschiedensten Wurstsorten dazu Bouletten, Eier und Gurken – alles aus eigener oder bäuerlicher Produktion der Region.
    Besonders aufgefallen war uns bei Fahrt, das Zusammenspiel von Kutscher und den Pferden, die liebevolle Art des Umgangs mit sehr sensiblen und bemerkenswerten Tieren (es war immerhin der frühe Silvesternachmittag).
    Wir bedanken uns auf dieser Weise für diese unvergessenen und erholsamen Stunden und wünschen diesem Unternehmen noch eine lange und erfolgreiche Zukunft.

  • #7

    Sven Szy (Mittwoch, 14 November 2018 13:35)

    Wir waren mit ca. 20Personen aus unserer Kleingarten-Kolonie am 19.08.18, einem Sonntag, unterwegs, von allen! das Feedback > sehr empfehlenswert >
    flexibler Abholort (am Schloß, retour dann zum Bahnhof), sehr schöne Tour rund um den Schloßpark und durch die Wälder, sehr schöne Picknick-Stelle und immer noch Erklärungen und Hinweise zur Tour und den Sehenswürdigkeiten, perfekt!!
    Preis-Leistung > mit dem dazu angebotenem rustikalen Picknick wirklich sehr gut!, alles lecker und frisch und auch noch liebevoll angerichtet, wat willste mehr :)
    Getränkepreise an Bord üblich für so eine Veranstaltung, passt
    Danke an Veranstalter und Team, wirklich gerne immer wieder!

  • #6

    Tomas Schröder (Mittwoch, 20 Juni 2018 21:14)

    Meine Geburtstagstour mit Ihnen war der Knüller, die vielen schönen Eckchen am Wasser und im Wald suuper. Die Überraschung mit dem rustikalem Picknick und dem Sektempfang war natürlich der Hammer. An diesen Geburtstag werde ich wohl noch lange erinnern und freuen.
    Danke Karsten und Deinen Helfern.
    LG. Tomas aus Birkenwerder

  • #5

    Jürgen Bringe (Freitag, 06 Oktober 2017 11:56)

    Wir hatten eine schöne Kremserfahrt mit Glühwein und ein deftiges Picknick im Wald.
    Was soll ich sagen außer Danke? Es war einfach nur toll. Karsten wir freuen uns auf die nächste Tour im Frühling.
    Grüße aus Berlin
    Jürgen Bringe

  • #4

    Werner Clasen (Freitag, 13 Mai 2016 10:47)

    Tolle Kutschfahrt zum Obelisk,
    als nächstes ist eine Ginsterfahrt mit Picknick fällig. ;)

    bis Bald Werner

  • #3

    Fred (Sonntag, 03 Mai 2015 19:40)

    Die Kremserfahrt mit Picknick war super, tolle Tour, prima Wetter und ein lecker Picknick.
    Es ist einfach schön den Frühling im Wald zu erleben.
    Also bis zum nächten Fahrt,
    MfG. Fred

  • #2

    Erika Schmidt (Dienstag, 10 September 2013 15:11)

    Hallo,
    die Erlebnistour Kyritz Ruppiner Heide war fantastisch.
    Das Hedekraut in ihrer vollen Blüte in riesigen Flächen und die
    schöne Landschaft toll.
    Also ich bin nächstes Jahr wieder dabei,
    danke Grüße
    Erika Schmidt

  • #1

    Klaus (Montag, 26 August 2013 10:25)

    Hallo eure Planwagentour in die Kyritz Ruppiner Heide war super.
    Die lila bis fast blau blühende Heide den dazugehörenden Gerüchen und die großen
    Fläche sind überweltigend.
    bis zum nächsten mal
    Grüße Klaus

Mit dem "Pferdetaxi" direkt starten

Eine Kremserfahrt direkt vom Rheinsberger Bahnhof oder vom Bus aus Starten? Kein Problem wir bringen Sie auf Wunsch auch wieder zurück,

Flyer zum Ausdrucken
Frühling-Sommer Angebote
Frühling+Sommer-Kutschenkarsten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.1 MB
Flyer zum Ausdrucken
Herbst & Winter Angebote
Herbst+Winterangebote.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.5 MB

Unsere Partner

Restaurant Laternenhof in Rheinsberg
Bewertungen zu kutschenkarsten.de
Besucherzaehler
Das Wetter in Wallitz